Der Graf der seine Geburt verschlief

 

 

Der Graf der seine Geburt verschlief

 

 

Mutter Eika vom Graven-Stein (Jule) begab sich vor einem halben Jahr auf die Suche nach einem Rüden für ihre Welpen.Das war gar nicht so ohne .Hier war die Verbindung zu eng,dort passte die Hüfte nicht,oder Haar und Form Bewertung passte auch nicht und und und.Die Wahl fiel dann auf“Conrad vom Grünstein“Der Decktag rückte näher und Herrchen und Hund setzten sich Richtung Bochum zu Conrad in Bewegung.Gegen Mittag trafen wir ein,und Conrad drehte mächtig auf,aber ich ließ ihn erst einmal zappeln.Es gab bei ihm im Garten eine Vogelvoliere die fand ich samt Inhalt intersant.Aber die Natur läßt sich nicht aufhalten und so nahm sie ihren Lauf.Conrad und ich brachten dann unsere beiden Meister in eine unbequeme Haltung weil ich samt Conrad zu den Vögeln wollte.(Hallo)Anschließend war etwas Ruhe an gesagt wir wurden getrennt unter gebracht und die beiden „Herren“gönnten sich ein Pils.Nach der Pause durften wir uns nochmals vergnügen.Jetzt hieß es 28 Tage warten um nach zu sehen ob wir erfolgreich waren bei(m) den Vögel (n) schauen? Ultraschall ergab ich hatte Leben in mir ,zu diesem Zeitpunkt gingen wir von 4 Welpen aus genaueres eine Woche vor der Geburt. Die Woche kam, Röntgenbild ergab 6 Welpen .Ein 7ter war nicht 100%tig.Aber meine Mutter konnte den Wurftermin nicht abwarten. Zwei Tage nach dem Röntgentermin meinte „Sie“alle Untermieter raus. Als erster durfte“ Groll „die Reise antreten was er auch ohne Schwierigkeiten meisterte. Meine erste Schwester schaffte es nicht trotz aller Bemühungen unseres Herrchens. Dann kam „Gandalf“ der Schwarze. Danach wurde es dramatisch und traurig zu gleich meine 3 Schwestern die dann kamen waren leider alle tot.(Scheiße)Am nächsten Tag jaulte meine Mutter so komisch das Herrchen sie ins Auto packte und zum Medicus fuhr. Dort war Röntgen an gesagt aber was war das da liegt noch eine Nr. 7 im Bauch, Röntgentisch runter Ultraschalltisch rauf nach bangen Minuten die Meldung Welpe lebt wir müßen schneiden. Meine Mutter nochmals nach Hause meine zwei Brüder Milch geben und dann wieder zurück zu Onkel „Butza“ und Tante „Ulli“ zur OP.Alles verlief gut und sie holten mich aus meinem Tiefschlaf, hatte ich doch glatt meine Geburt verpennt ich wog 510gr und bin schon jetzt ganz schön groß für mein Alter. Uns dreien geht es gut und unserer Mutter ebenso bald werden unsere Augen und Ohren auf gehen und wir sind jetzt schon gespannt darauf was wir alles erleben werden und dürfen. Ach habe ganz vergessen wer ich bin, darf ich mich vorstellen „Graf vom Graven-Stein. In diesem Sinne verbleibe ich mit einem kräftigen HO RÜD HO

 

Euer Graf